20.Mitgliederversammlung

Auch bei uns werden kleine und große Meilensteine gefeiert. Anlässlich unserer 20.Mitgliederversammlung wurde der Ort der Versammlung verlegt. Entsprechend haben wir uns das erste Mal in unserer Vereinsgeschichte nicht im IKEA Lichtenberg getroffen. Stattdessen haben wir ein Bowling Center in Berlin Hohenschönhausen ausgesucht.

In einer gemütlichen Runde, bei Tortilla Chips und alkoholfreien Getränken, haben wir den aktuellen Arbeitsstand im Verein erläutert. Besondere Themen der Versammlung waren die Marketing- und Workshopplanung für Schülerpaten. Also bleibt gespannt und aufmerksam – vielleicht könnt dann unseren Flyer bestaunen!

Den Termin für den Workshop der Schülerpaten geben wir ebenfalls bald bekannt. Wir würden uns freuen, wenn ihr mit dabei seid. Denn ohne euch macht es nur halb so viel Spaß!

Nach der eigentlichen Versammlung amüsierten wir uns beim Bowling. Es war ein packendes Spiel, denn die Ergebnisse waren sehr ausgeglichen.

Nun verabschieden wir uns wieder und wünschen euch eine tolle herbstliche Zeit.

Autorin: Emma