Der nächste Workshop steht an

Liebe*r Leser*in,

Die Osterferien sind vorbei und seit einer Woche heißt es wieder „Schulbank drücken“ in Berlin. Wir können Euch heute den Tag etwas versüßen, denn am 15.Mai von 14.00 bis 17.00 Uhr findet unser nächster Workshop statt. Diesmal geht es um die Nachwuchssuche von Teamern/Buddys/Paten und um das Kennlernen und Wiederholen von Spielen. Ihr könnt uns gern eine Mail schreiben, wenn ihr Interesse an der Teilnahme habt.

Wir arbeiten stets an der Planung und Organisation für Workshops. Dazu suchen wir freiwillige und engagierte Personen, die unsere Arbeit unterstützen wollen. Es sind immer gern neue Gesichter in unseren Mitgliederversammlungen gesehen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr dort gern mal einen Einblick in unsere Arbeit bekommen oder ihr meldet euch einfach per E-Mail bei uns und wir finden einen spontanen Termin. 

Euer SEKI-Verein

P.S. Im Mai finden viele Prüfungen im ABI sowie MSA statt. Für manch eine*n Schüler*in heißt es Lernen für die Prüfung. Wir drücken euch die Daumen. Für alle anderen stehen wieder einige Feiertage an: Christi Himmelfahrt, das Pfingstwochenende. Genießt die freie Zeit. Auch an alle 8. Klässler*innen ganz viel Spaß bei Jugendweihe oder Konfirmation.

Und vergesst nicht, am 12.05.19 ist Muttertag =)