News von Lisa und Nick

Hallo ihr Lieben,

seit Anfang des Monats arbeiten wir nun als neuer Vorstand im Verein. Die 1. Vorstandssitzung von Konstantin, Sarah und mir fiel auf den letzten Mittwoch. Wir haben viel über Aufgabenverteilung, Kommunikation und Motivation im Verein gesprochen und uns das ein oder andere Ziel gesetzt. Ihr dürft euch auf Veränderungen und viel aktive Arbeit freuen =)
Genaueres gibt es, wenn die Zeit dazu gekommen ist.

Heute war außerdem das Treffen der Öffentlichkeits-AG zum Thema Logo.
Und wir haben uns dank der Arbeit von Anette und Jan endlich für ein Neues entschieden, dass bald unsere Homepage, die Flyer, Präsentation, T-Shirts und und und schmücken wird.
Wir hoffen euch wird es genauso gut gefallen wie uns.

Im Juli soll übrigens der nächste Workshop stattfinden. Sobald wir den Termin haben, melden wir uns natürlich bei euch. Solange habt bitte noch etwas Geduld und lest fleißig unsere Updates.

Habt noch eine schöne Woche

Eure Lisa