Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe*r Leser*in,


das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen euch einen kleinen Rückblick auf unsere Vereinsarbeit schaffen. In diesem Jahr haben wir mit verschiedenen Schulen an unterschiedlichen Standorten zwei Workshops für euch angeboten. Während der eine super erfolgreich gelaufen ist, sind bei dem anderen leider die angemeldeten Teilnehmer nicht erschienen. Dennoch konnten wir eine neue Location, die zentraler in Berlin liegt, kennenlernen.

Unsere Webseite haben wir neu verbessert und eine Routine für die Beiträge geschaffen. Das Logo ist unser neues Erkennungszeichen. 
Leider musste uns dieses Jahr auch ein Mitglied verlassen. Daher freuen wir uns immer über Neuzuwachs. 

Zum Ende des Jahres, zwischen Weihnachten und Neujahr, wird es noch eine interne Weihnachtsfeier geben, bei der wir nochmal auf das Jahr zurückschauen und Pläne für 2020 schmieden.

Bereits geplant ist ein neuer Workshop für euch. Dazu erfahrt ihr in der nächsten Ausgabe mehr. Unsere nächste Schritte sind auch die Fertigstellung der Flyer. Das wars auch schon von uns und wir wünschen euch einen schönes, besinnliches, und erholsames Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr 2020.


Bis dahin Euer SEKI