Nächster Workshop

Liebe Leser/innen,

die Schulferien sind nun vorbei und wir wünschen euch einen guten Start ins neue Schuljahr. Für die Erstklässler beginnt ein neuer Lebensabschnitt und wir wünschen ganz viel Spaß bei den bevorstehenden Einschulungen. Auch an die Schüler/innen, die die 10. Klasse beendet haben, viel Erfolg auf dem weiteren Weg im Abitur, Ausbildung o.Ä.  Für die Siebtklässler/innen in Berlin heißt es neue Schule, neue Mitschüler/innen, neue Lehrer/innen und neues Umfeld. 

In zwei Wochen findet auch schon unser nächster Workshop statt. Am Mittwoch, den 14.08.2019 zwischen 14.30-17.30 laden wir euch herzlich ein in der Nähe vom S-Bhf Ostkreuz euch mit anderen Buddy/Teamern/Paten über eure Projekte auszutauschen und neue Kennenlern- und Teamspiele zu lernen. Schreibt uns gern einfach eine E-mail für die Anmeldung und ihr erhaltet genauere Informationen. 

Wir freuen uns auf euch

Euer Seki e.V.

PS: Ihr seid Online-Shopper oder bestellt auch gerne mal beim Lieferservice? Macht das doch beim nächsten Mal über die Website vom Bildungsspender, sucht unseren Verein dort aus und geht auf den jeweiligen Shop, bei dem ihr bestellen wollt. Dank eures Einkaufs, wird ein gewisser Anteil an uns gespendet. Danke und viel Spaß beim Ausprobieren =)