News von Lisa und Nick

Hallo ihr Lieben,

nach unserer Sommerpause, melden wir uns bei euch zurück.
Genau vor einer Woche, fand unsere 17. Mitgliederversammlung statt.
Diesmal in einer kleinen gemütlichen Runde mit vielen spannenden Diskussionen und einem guten Austausch über den Verein und unsere Urlaubszeit.

Zunächst haben wir von unserer Vorstandsarbeit berichtet, da wir uns in der Sommerpause getroffen haben um weiteres Vorgehen zu besprechen.
Außerdem haben wir eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen und können so endlich wieder loslegen was die Workshops angeht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besonders wichtig, ist uns die Arbeit in unseren Arbeitsgruppen. Über diese tauschen wir uns bei der Mitgliederversammlung aus und klären neue Termine und Ziele ab. Das Patenhandbuch wird bis Ende Oktober in Zusammenarbeit mit der AG der Öffentlichkeitsarbeit fertiggestellt und kann dann von unserer Workshop-AG genutzt werden.

Auch Logo, Flyer und Co sind jetzt wieder in Arbeit und sollen bis aller spätestens Ende des Jahres stehen.

Demnächst werden sicher wieder mehr Beiträge auf der Homepage kommen, da wir einen Termin planen, an dem wir unsere Workshopleiter auf den neuesten Stand unserer neu konzeptionierten Workshops bringen.
Wenn auch du mal Lust hast, einen Workshop zu den Themen Buddy/Teamer/Kennenlernspiel/Teamfähigkeit/Nachwuchssuche/… zu leiten, dann kannst du dich gerne bei uns melden.
Auch alle anderen, die Lust haben, in unseren Verein reinzuschnuppern, sehen wollen, was wir so auf die Beine stellen oder einfach nur kretaive Ideen haben für Workshops oder ähnliches, sind immer gern gesehen bei uns – traut euch und packt bei uns mit an =)