Projektspendenstand

Allgemeines

Seit März 2016 sind wir beim Bildungsspender gelistet und sammeln seither fleißig Geld. Dieses wird uns im November 2016 überwiesen werden und wir möchten es vor allem für die Weiterentwicklung unseres kostenlosen Workshopsangebots für Schülerpatinnen und Schülerpaten verwenden. Momentan zeigt unser Projektspendenstand 102,12 € an und wir hoffen, dass wir diese Summe auch erhalten werden.

Wie es funktioniert.

Du kannst über den Bildungsspender ein gemeinnütziges Projekt auswählen. Danach wählst Du einen Onlineshop aus der langen Liste dort aus und klickst diesen an. Entsprechend wirst Du an den Partnershop weitergeleitet und kannst eine Bestellung tätigen. Mit Deinem Einkauf wird ein kleiner prozentualer Teil als Vergütung an den Bildungsspender weitergegeben, welcher im November eines Jahres das Geld dem entsprechenden Projekt gutschreibt.

Wie kann ich Euch unterstützen?

Wenn Du uns ebenfalls unterstützen möchtest über den Bildungsspender, so rufe doch unser Projekt auf, wähle einen Shop aus und kaufe darüber ein. Für Dich entstehen keine zusätzlichen Kosten und Du erhöhst mit Deinem Einkauf unseren Projektspendenstand. Wir verwenden dann das Geld für den Ausbau unseres kostenlosen Workshopprogramms.