Zukunftswerkstatt

Hallöchen ihr Lieben,

im neuen Jahr 2018 sind wir natürlich auch schon wieder fleißig am ackern und lassen nun mal wieder von uns hören.

Am Ende des letzten Jahres haben wir beschlossen, uns für dieses Jahr konkretere Ziele zu setzen und effektiver und schneller kleine Projekte fertigzustellen. Wie es genau im Verein weitergehen soll und was wir alles 2018 schaffen wollen, wurde gestern in der Zukunftswerkstatt diskutiert.

Wir saßen alle wieder nett bei Speis und Trank im IKEA Lichtenberg zusammen und haben uns drei Stunden darüber unterhalten, wie wir unsere Reichweite vergrößern und nach der langen Gründungsphase endlich wieder praktischer arbeiten können.

Wir wollen nicht zu viel verraten, aber die Workshops für dieses Jahr werden im Februar „dingfest“ gemacht und es wird auf jeden Fall ein neues Social Media Konzept geben. Dank unseres neuen Logos können wir uns nun auch an die Produktion von Flyern und Tshirts machen, worauf wir uns schon so lange freuen.

Also solltest du Interesse haben (oder jemanden kennen, der es hat), an einem Workshop bei uns teilzunehmen, an denen wir Schülerpaten ausbilden und miteinander vernetzen, dann meldet euch doch einfach bei uns.

Wenn du begeistert bist von unserer Arbeit bist und uns unterstützen möchtest in Workshopleitung, Grafikdesign, mit guten Ideen, Fördermitteln o.a., dann würden wir uns sehr über eine neue Bekanntschaften mit dir freuen.

Bis dahin eine schöne Woche gewünscht und bis bald =)